Willkommen auf der Straße nach Nirgendwo...

Au weia, was für ein Depri-Blog. Und das zur Weihnachtszeit.

Keine Angst, hier schreibt kein Suizidgefährdeter und auch keiner von diesen "Die Welt ist schlecht und ich komm nicht mehr mit ihr zurecht"-Langweilern.

Der Grund für das Monochrome liegt vielmehr in einer kleinen Ratlosigkeit darüber, welche Färbung gerade die Treffende ist. Das Logo da oben versucht, ins gleiche Horn zu tuten. Naja, wenn man kein Grafiker ist und trotzdem versucht, mit diesem Medium etwas aus dem Inneren herauszukrempeln, kann das im Grunde nur sehr bedingt funktionieren.

Nun habe ich also auch einen Blog.
unsaleable - 5. Dez, 14:41

aha

da isser ja :)

mach das mal farbiger hier, ich habe keine lust einen winterblog zu kommentieren. schlimm genug wenn's wetter grau ist. find ich.

noway - 5. Dez, 17:59

Möh

Ich versuch's ja die ganze Zeit. Aber irgendwie weigert sich die Seite, meine Einstellungen zu übernehmen...

unsaleable - 6. Dez, 10:41

grün ?

das ist dein ernst ? grün ? komm schon, das kannst du nicht ernst meinen.
wir reden da nochmal drüber, ja ?

unsaleable - 12. Dez, 11:45

blaugrau ?

ne, oder ?
hömma, so geht das nicht. also der farbton als solcher ist eher so geht so. aber jetzt wird es mit dem header wirklich trist. ick gloob, da müssen wir nochma drüber reden, wa.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Uhu!
Ich habe es noch nicht ganz realisiert. Da rennt man...
noway - 15. Feb, 14:00
Undank ist der Welt...
Hmpf. OK, ich weiß, dass in dieser Branche so gut...
noway - 8. Jan, 17:04
Sinnspruch des Tages
Harr, ich musste auf dem Nachhauseweg gerade wirklich...
noway - 20. Dez, 16:40
blaugrau ?
ne, oder ? hömma, so geht das nicht. also der farbton...
unsaleable - 12. Dez, 11:45
grün ?
das ist dein ernst ? grün ? komm schon, das kannst...
unsaleable - 6. Dez, 10:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 14:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren