Sinnspruch des Tages

Harr, ich musste auf dem Nachhauseweg gerade wirklich sehr lachen, als mir dieser Spruch eingefallen ist:

"Ein schlechtes Gewissen ist niemals satt."

Copyright by me, myself and I. Laut Google steht dieser Satz so nirgendwo sonst im Web, also ist das jetzt ganz offiziell meiner :-)

Okay, der Sinn erschließt sich vielleicht nur, wenn man weiß, aus welchen Gedankenknäueln heraus dieser Satz entstanden ist. Aber hiermit ist er schon mal hier festgehalten. Mal gucken, wozu man ihn so gebrauchen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Uhu!
Ich habe es noch nicht ganz realisiert. Da rennt man...
noway - 15. Feb, 14:00
Undank ist der Welt...
Hmpf. OK, ich weiß, dass in dieser Branche so gut...
noway - 8. Jan, 17:04
Sinnspruch des Tages
Harr, ich musste auf dem Nachhauseweg gerade wirklich...
noway - 20. Dez, 16:40
blaugrau ?
ne, oder ? hömma, so geht das nicht. also der farbton...
unsaleable - 12. Dez, 11:45
grün ?
das ist dein ernst ? grün ? komm schon, das kannst...
unsaleable - 6. Dez, 10:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 14:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren